Felsenstrand ist ein Oxymoron, d.h. die beiden Begriffe "Felsen" und "Strand" widersprechen sich. Einen Strand aus Felsen?!Ich selbst mag einen Felsenstrand und Kiestrand viel lieber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (2. Mai 2010, 22:30)
geht gar nicht.
Nach 10 Minuten tut mir alles weh. Da spül ich mir anschließend lieber den Sand aus den bereits erwähnten Stellen. Und wegen der Helligkeit nehme ich 'ne Sonnenbrille.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (2. Mai 2010, 23:28)
Wenn wir schon beim träumen sind, da fehlt noch was:So muss ein Traumstrand sein, nicht schwarz, kein Kies, kein Schotter, kein Geröll, keine Straße dahinter, keine Liegestuhlreihen, keine Hochhäuser in Sichtweite, kein Kindergeplärr, keine Jet-Skier,...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (2. Mai 2010, 23:58)
Ich kann mich auch auf einer Schutthalde am Meer wohl fühlen, deshalb wird die Schutthalde noch lange nicht zum Traumstrand.
Dann bleiben Kreti und Pleti weg und ich hab meine Ruh`.