Insgesamt 139 Stimmen
0%
Ja, auf jeden Fall. Mit fehlenden Beilagen wie Sojasauce, Wasabi und Ingwer kann ich mich arragieren und notfalls esse ich Sushi auch mit Messer und Gabel
27%
Brauche ich nicht (38)
32%
Wenn Sushi, dann bitte richtig. Aber nicht halbherzig oder unprofessionell. (45)
15%
Ich möchte richtig gutes Sushi genießen und zahle dafür trotz AI auch gerne extra (21)
11%
Von Sushi lasse ich im Urlaub generell die Finger, ich möchte kein Durchfallrisiko eingehen (15)
35%
Ich mag gar kein Sushi (49)
Oder es werden simpelste Hygieneregeln nicht beachtet, die bei der Zubereitung von Sushi essentiell wichtig sind. Z. B. wird der roh zu verarbeitende Fisch stundenlang in lauwarmen Wasser aufgetaut
- auch wenn man sich mit blöden Einweg - Holzstäbchen, die grundsätzlich nie gleichmäßig auseinanderbrechen und nicht optimal in der Hand liegen, behelfen muss. Immer noch besser als gar keine Stäbchen.
.........nur leider ohne Stäbchen
würde in den Hotels nur landestypische Küche angeboten, möchte ich nicht die Hotelgäste hören, wie einseitig die Auswahl ist.Generell finde ich es schade, wie überall die landestypische Küche im Hotel den anderen Gerichten weicht.
Ich auch. Deshalb bin ich i.d.R. nur dann am Abendbuffet zu finden, wenn ein landestypischer Abend angekündigt ist. Das ist eine gute Gelegenheit, sich quer durch die Landesküche zu kostet und Dinge zu probieren, die man in einem a-la-carte-Restaurant vielleicht nicht bestellen würde.Generell finde ich es schade, wie überall die landestypische Küche im Hotel den anderen Gerichten weicht.
Ich finde Sushi hat an einem Hotelbuffet in der Türkei, Spanien etc. nichts zu suchen.
- ich habe nicht zugenommen.
direkt im Hotel Nikko - nur zu empfehlen.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!