Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (24. Januar 2010, 10:47)
.
Emma bei den Eltern abgeben.Dann mich ins Auto setzen und ne Viertelstunde fahren.Zum Strassenrand hin und nachsehen ob im Handgepäck alles drin is und dann umkehren,wenden und das Handy von zuhause holen das noch gemütlich vor sich hinlädt.(passiert bei der Vancouver Reise
)
..und der Fisch..aber der rennt von selber hinterher, den muß i net einpacken
. Ein Glück nicht auf dem Weg zum Flughafen.
Ich falle auch immer über den Buchladen her..obwohl ich im Koffer mindestens 8 Bücher habe (für 5-6 Wochen).
Bin aus nem Buchladen raus und schon bestimmt 100 Meter gegangen, als ich mich wunderte wo das Buch in meiner Hand herkommt.
als ich mich wunderte wo das Buch in meiner Hand herkommt.
und Adapter) nicht kümmern.

Da opfere ich bei späten Abflügen lieber einen Urlaubstag mehr - und hab den Stress und alles, was auf den letzten Drücker erledigt werden muss, einen Tag vor dem Urlaubsstart.