Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Januar 2010, 09:46)
Klatschen bei der Landung mit dem "Deutschen Ferienflieger",
Schlangestehen, bis das AI-Restaurant aufmacht
und Liegen in 10er-Reihen. Nein, danke!
Wo hab ich das behauptet?Ist also nicht nur eine Deutsche Eigenart...
Aber nachdem wir hier ein deutsch(sprachig)es Reiseforum sind, kann ich ja schlecht über englische oder australische Ferienflieger parlieren (von denen ich außerdem nicht viel weiß).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Januar 2010, 09:54)
Klatschen bei der Landung mit dem "Deutschen Ferienflieger",
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (18. Januar 2010, 10:05)
Aber meine Sympathie geht trotzdem eher in diese Richtung und sicher nicht in Richtung Erwin Löffler. Da sind wir uns glaub ich recht ähnlich, wenn ich mir Deine Urlaubsbilder und Hotels so ansehe Bärle.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (18. Januar 2010, 10:24)
- alles zu seiner Zeit - Dort habe ich das Angebot für 27 Tage (!!) AI in "meinem" Hotel in Juan Dolio, Flug mit Condor ab Frankfurt bis Santo Domingo (Direktflug) EZ=DZ für 1838 Euronen. Und Verlängern kann ich vor Ort auch noch, da ich gerne 5-6 Wochen bleiben wollte.
Wir waren 4 Wochen auf der Dom Rep...es war eine lehrreiche Erfahrung für uns....wir haben gemerkt, dass diese Art Urlaub ganz einfach nicht unser Ding ist. Egal wie groß und weitläufig die Hotelanlage ist.
unter meinen Vorfahren muß wohl ein Vagabund gewesen sein
Jetzt macht mir das Planen und selber die Reise zusammenstellen viel Spass.Und das kann unter Umständen Monate dauern.Aber gerade dann wenn man den Urlaub dann antritt-kann man richtig stolz drauf sein...auf die eigene Planung.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht! Alles was Du zu besitzen glaubst, besitzt in Wahrheit Dich.
).
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!