Für mich sieht die Quintessenz dieser äusserst lebhaften Diskussion so aus, dass sich sowohl aktive als auch kommunikative Menschen, Kinder und von den Körperformen nicht der Norm entsprechende Personen für die Zeit des Fluges stark in ihrer Persönlichkeit einschränken müssen um die „Normalen“ nicht zu belästigen.
Ist es so schwierig sich da mal selber ein bisschen für ein paar Stunden nicht ganz so wichtig zu nehmen? ;-)
Fred und ich werden auch eher nicht im selben Flugzeug sitzen.......deshalb würde ich natürlich für Dich Fred den Sitz nicht kippen
Von Seite 1 (jeder, der seinen Sitz nach hinten klappt ist rücksichtslos) bis hierher (Rücksicht gegenüber Herrn Klaus Trophob) sind T.H. und ich schon sehr weit gekommen mit unserer Vermittlungsarbeit.und jemand der evt. unter Platzangst leidet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Dezember 2009, 21:27)
jetzt im Ernst in 34 Jahren ist es mir erst ein einziges mal passiert ,dass ich nicht einverstanden war mit der Lehne das ist eigendlich ein gutes Zeugniss an die Mitflieger.Probleme mit Leuten die zuviel soffen waren da schon öffters ,ich denke man darf nicht alles im schiefen Licht sehen zumal die Industrie immer noch zu wenig macht das es im Flieger einem nicht langweilig wird. (Rücksicht gegenüber Herrn Klaus Trophob)
Nur weil du weißt, dass ihr nie im selben Flieger sitzen werdet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Dezember 2009, 21:30)
Stühle die man zurückklappen kann.Es steht nirgends eine Klausel wann und wie ich es nicht darf.Wenn ich das Bedürfnis habe sie zu klappen (meist mal für ein paar Stundchen während eines Langstreckenfluges)dann tu ich das.Ich werd bestimmt nicht nach meinem Hintermann gucken wie es dem geht.Denn das macht mein Vordermann in der Regel auch nicht-muss er auch nicht.Wenn allerdings so ein kleiner Nervzack vor mir sitzt und sich einen Spass draus macht die Lehne vor und zurückzuklappen,am besten im Minutentakt,dazu hab ich dann noch die schmutzigen Hände des Pengels vorm Gesicht sowie starre Beobachtung dessen,dann werd ich beeeeese.
Er kriegt einen roten Kopf, hat Schweißperlen auf der Stirn und zittert am ganzen Leib.
)....stelle ich den Sitz dann senkrecht.....ansonsten schlafe ich eben durch....
dass wildeste war ein Chinese vom Swissair Flug Dubai Zürich der mir sein 5 Gang Menue kosequent auf meine Teller lud
freundlich grinsend
Da könnte Dich eher meine laute Musik noch zusätzlich stören