Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nun ist mir als Mutter klar, dass es nicht immer ganz ruhig zugehen kann. Aber solch wirklich krasses Szenario habe ich selbst mal erlebt und stellte mir ernsthaft vor, solche Subjekte im Hotel hinter einer dicken, schalldichten Glasscheibe verschwinden zu lassen, damit man ihnen im Urlaub nicht mehr begegnen müsste. So eine Art professionell überwachte und schalldichte Käseglocke.  So, das war jetzt etwas krass formuliert, aber manchmal kommen einem schon solche Gedanken, wenn einem plärrende Kinder, aber auch grölende Erwachsene den Hotelaufenthalt vermiesen. Gut, jeder empfindet Krach anders. Aber was muß/kann/soll man sich von den Miturlaubern gefallen lassen bzw. was lasst ihr euch gefallen?
 Nun ist mir als Mutter klar, dass es nicht immer ganz ruhig zugehen kann. Aber solch wirklich krasses Szenario habe ich selbst mal erlebt und stellte mir ernsthaft vor, solche Subjekte im Hotel hinter einer dicken, schalldichten Glasscheibe verschwinden zu lassen, damit man ihnen im Urlaub nicht mehr begegnen müsste. So eine Art professionell überwachte und schalldichte Käseglocke.  So, das war jetzt etwas krass formuliert, aber manchmal kommen einem schon solche Gedanken, wenn einem plärrende Kinder, aber auch grölende Erwachsene den Hotelaufenthalt vermiesen. Gut, jeder empfindet Krach anders. Aber was muß/kann/soll man sich von den Miturlaubern gefallen lassen bzw. was lasst ihr euch gefallen?								 

Gut, jeder empfindet Krach anders. Aber was muß/kann/soll man sich von den Miturlaubern gefallen lassen bzw. was lasst ihr euch gefallen?

Wusstet ihr, dass man eine Textstelle markieren kann, dann auf "zitieren" klicken, und schon steht nur der markierte Satz im Zitat?!
Also ich find das genial!
 ich ebenso, aber nicht nur das zitieren, sondern auch die Linkerstellung, das Einfügen von Galeriebildern und youTube
 ich ebenso, aber nicht nur das zitieren, sondern auch die Linkerstellung, das Einfügen von Galeriebildern und youTube 

müssen die dann mit ihren Nachkommen in der Kabine bleiben?schreien rennen etc. wird rigoros mit Poool und aufenthaltsverbot bestraft....

und im Wiederholungsfall wurde mit Aussatz im nächsten Hafen gedroht
 und im Wiederholungsfall wurde mit Aussatz im nächsten Hafen gedroht  .........soll auch schon praktiziert worden sein.....
 .........soll auch schon praktiziert worden sein.....  

Allgemeines Reiseforum »
 Allgemeines Reiseforum » Mein Schatten
											(8. Januar 2009, 19:53)
 Mein Schatten
											(8. Januar 2009, 19:53)
										 Reiserecht - Forum für Reiserecht »
 Reiserecht - Forum für Reiserecht » Grün verfäbte Haare nach Bad im Hotelpool
											(11. Dezember 2008, 20:31)
 Grün verfäbte Haare nach Bad im Hotelpool
											(11. Dezember 2008, 20:31)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 17:01
 Freitag, 31. Oktober 2025, 17:01 Zum Seitenanfang