Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2024, 12:41

Konto eröffnen wegen Urlaub ?

Ich hoffe, dass ich hier einige Fortschritte machen kann. Ich überlege nämlich, ein Konto für meinen nächsten Urlaub zu eröffnen.
Aber was ich eigentlich wissen wollte, ist, ob das schon jemand gemacht hat und ob jemand eine Empfehlung für ein passendes Konto hat?


2

Mittwoch, 28. Februar 2024, 16:21

Welchen Anforderungen sollte das Konto genügen? Welcher Verwendungszweck soll abgedeckt werden, der bis jetzt scheinbar fehlt?

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2024, 20:35

Warum willst du ein Konto eröffnen wegen Urlaub? Ist es zwecks Ansparung oder Abbuchungen der Kosten?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

4

Samstag, 2. März 2024, 10:04

Wenn wir die Hintergründe wüßten, würden wahrscheinlich mehr antworten.
Aber so kann nicht geholfen werden.
Freedom's just another word for nothing left to lose...