Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Mai 2020, 12:58)
Ich plane grundsätzlich nicht, aber das lieber WXYZ sind wirklich wahre Worte, welche ich nur unterstütze!
Zitat:"entscheidet zunächst nicht die Politik und auch keine Virologen, sondern unser aller Verhalten "
Wenn man einem per Werbung schon das Händewaschen erklären muss, dann fällt mir ehrlich gesagt die Zahnbürste ins Klo!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (1. Mai 2020, 13:41)
Wenn schon Wissenschaftlicher unterschiedlicher Meinung sind und selber beklagen, dass die Wissenschaft noch viel zu wenig über COVID-19 weiß, woher sollen es denn Herr + Frau Mustermann wissen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Mai 2020, 13:52)
Ich fummel noch nach meiner Zahnbürste.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kekschen1« (6. Mai 2020, 09:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kekschen1« (6. Mai 2020, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kekschen1« (6. Mai 2020, 11:22)
In "erledigt" verschoben... Reisebüro/VA hat Storno geschickt, Anzahlung gibt es zurück. Abreise wäre 11.6. gewesen. Mit den Kanaren halt ich erstmal die Füße stillAb 28. Februar Deutschlandtour: Brandenburg-Bad Wilsnack, Lübeck, Linstow am See. Im Juni 10 Tage Matala, dieses Mal zum Musikfestival...November 10 Tage Kanaren...