Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

61

Montag, 29. Juli 2013, 13:14

Nein, aber die waren dort schon als ich noch in Planung war und als ich endlich da war, durfte ich mit 6 Monaten gleich mitfahren und seither war ich dem Ort verfallen.
In etwa 5 Wochen bin ich das 55. Mal dort. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

62

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:46

Gemischte Gefühle. ?(

Zum einen gibt es sooooo viele Hotels auf der Welt, da möchte ich schon noch einige bewohnen, um verschiedene Erfahrungen und Eindrücke zu gewinnen.

Aber ich lebe auch gerne nach dem Motto "Warum etwas ändern, wenns doch passt" Somit kann ich es auch verstehen, wenn man jedes Jahr in das selbe Hotel reist. Wenn in dem alles passt......

Somit wäre etwas von beiden für mich die optimale Antwort. Regelmäßig etwas Neues, aber Hotels die einem besonders gut gefallen haben, werden öfter einmal angesteuert....

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:05

Aber ich lebe auch gerne nach dem Motto "Warum etwas ändern, wenns doch passt"

Als Gewohnheitstier in Sachen Urlaub kann ich sagen, dass es wesentlich angenehmer ist wenn man sich vorort auskennt, denn dann beginnt das Urlaubsfeeling gleich in der Sekunde des Ankommens und man hat das Gefühl niemals weggewesen zu sein. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:19

@LaMujer

genau das isses :TOP: wir kommen an,fast immer das selbe zimmer und der urlaub kann beginnen :klatschen: :TOP: :döner:

maxi :döner:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:26

Als Gewohnheitstier in Sachen Urlaub kann ich sagen, dass es wesentlich angenehmer ist wenn man sich vorort auskennt, denn dann beginnt das Urlaubsfeeling gleich in der Sekunde des Ankommens und man hat das Gefühl niemals weggewesen zu sein.



:thumbsup:

Und genau deshalb ist unser Sommerurlaub, immer das gleiche Hotel. Ich werde sogar von der Besitzerin angerufen ob es recht ist wenn wir das gleiche Zimmer bekommen :grin:

66

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:39

Zu den Landhotels muss ich sagen, möchten wir immer gerne etwas Neues kennenlernen. Auch die Umgebung sollte
fremd sein, so dass man sie erkunden kann. Einfach mal was neues entdecken.
Aber eingentlich buchen wir seit Jahren auch ab und zu das gleiche schwimmende Hotel.
Allerdings sind wir nicht in regelmäßigen Abständen auf dem gleichen Schiff unterwegs.
Die wechseln, denn es liegt an der Route.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:00

Wenn ich am selben Ort bin und mich in dem Hostel/Hotel beim ersten Mal wohlgefühlt habe, dann gehe ich da auch gerne wieder hin! :)
Für mich ist das Phänomen, dass man sich dafür quasi rechtfertigen soll!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:27

Musst Du ja nicht, oder wo hättest Du das gelesen?
SD hat nur gefragt wie es die Leute halten und warum, aber (meines Wissens) keinen in's Kreuzverhör genommen, egal ob er immer wo anders hin, oder immer in's selbe Hotel fährt.
Es steht Dir auch frei .......gar nichts dazu zu schreiben :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (31. Juli 2013, 16:33)


69

Donnerstag, 1. August 2013, 08:54

Ich sehe das auch nicht als Rechtfertigung an.... es ist einfach nur mal interessant zu erfahren, wie es andere Leute so handhaben, und was für Beweggründe dahinter stecken. Da kommt es doch tatsächlich mal vor, dass man seine eigene Meinung einmal überdenkt, oder gewissen Themen offener Gegenübersteht.

70

Samstag, 19. Januar 2019, 14:21

Die Mods könnten es ja erweitern im Sinne der Gegend :ironic:

Ich schaue echt gerne zu, wie ihr Euren Türkei Urlaub plant, find ich super :TOP:

Aber was ich nie verstehe, konnte mir auch keiner beantworten, warum ihr immer wieder in die Türkei reist , gutes Preis-Leistungsverhältnis ist klar, Hotels welche alles bieten.
Ja gut, die Gegend und Umgebung wurde auch betont.

Hintergrund, ich reise niemals 2x das selbe Ziel an, darum meine etwas merkwürdige Frage..... welche im hiesigem Fred besser aufgehoben ist :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

71

Samstag, 19. Januar 2019, 14:39

Ich musste so lachen, dass mein Kunde Bilder vom Land sendete "Bilder von Ägypten" und man sah ausschließlich nur - und das noch verschwommen.... (Finger an der Tränendrüse nach unten!) das Hotel und NUR das Hotel :kuller:
schickte.
Es ist und bleibt ein herrlich süßer Kunde, er amüsiert mich immer wieder :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

72

Samstag, 19. Januar 2019, 14:54

:OT: Aber wie soll man einen Thread eröffnen bzw. verschieben, ändern oder was auch immer, wenn aus der Türkei bereits im nächsten Beitrag Ägypten wird :verrückt:

Belassen wir es also bei diesem Thread. Wiederholungstäter gibt es ja in vielen Urlaubsgebieten. :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

73

Samstag, 19. Januar 2019, 15:05

:kuller: Aus Spananien wird auch irgendwnn mal Italien :patschi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

74

Samstag, 19. Januar 2019, 15:08

Vorschlag, "Immer in das selbe Hotel?" Zielgebiet?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

75

Samstag, 19. Januar 2019, 15:40

Gute Idee ! Wenn man den Titel ändert passt es für alle :cool:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

76

Samstag, 19. Januar 2019, 15:59

Im Winter Kanaren, im Sommer Griechenland. Selbes Hotel? Ja, ist auch schon "passiert"... :kuller: :cheers:

77

Samstag, 19. Januar 2019, 16:28

... da machste nix. Es ist jetzt schon so verworren, da ist es fast egal. Das nächste Mal schaut bitte mal an den Anfang eines Threads. Bitte.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

78

Samstag, 19. Januar 2019, 16:40

....mappy, da schaut doch KEINER hin :tüte: :pfft:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

79

Samstag, 19. Januar 2019, 16:47

So passt es , hast Du gut gemacht :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

80

Samstag, 19. Januar 2019, 17:10

Dodo, warum reist Du nie zweimal an den selben Ort, hat es Dir noch nirgends so richtig gefallen ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)