Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also dann doch eine Kirche ...

Deutschland ? Oder Teneriffa...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

ich wag mal , Wallfahrtskirche in der nähe von Nürnberg , Weißenregen Bad Kötzting .
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
@ Charly
Nein ... ist Bad Kötzting auch Süd-Bayern?
Egal .... jedenfalls südlicher.

Kirchen und Eier sehen immer gleich aus , männo ....
@ Charly
aber anhand von Kirchen kann man Regionen erkennen.
Schwaben oder Oberbayern?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Nate hat doch schon Südbayern in Perfektion "getippt" ....
Schwaben oder Oberbayern?
Bitte die Frage beantworten! Schwaben, Oberbayern oder weder noch?
Korrekt: gehört das Bild zu einer Stadt im Regierungsbezirk Oberbayern.
Und - sie befindet sich im Landkreis Traunstein.
@ Hasenbär
manchmal funktionieren Links zu WP nich so doll!
Und schießen sogar sämtliche Seiten ist AUS! Besser is direkt zu lösen ...
Und die Kirche gehört nicht zur Gemeinde Traunstein ...
Ich lös mal: Die Kirche steht in Inzell ...
.... damit kann es weiter gehen ...
Freigegeben.
Südbayern, Oberbayern, mal Landkreis aber nicht Stadt - mir

dreht sich schon alles.
machmer mal was einfaches

das kenn ich , es ist nicht der Brocken im Harz etwas matter, ohne ein Alphorn und wenn man daran zerrt und dreht, ist man später ganz matt...
PS.: das SD selbst löst war

ja sehr nett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (25. April 2017, 10:09)

ich lös mal , Zermatt mit dem Matterhorn
Und gebe mal gleich ein leichtes hinterher
1. Versuch: Deutschland, Mitte-West?

Deutschland stimmt, aber eher mehr Nord und Mitte und davon im südlichen Bereich...