Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ja und zum Abend Schwarzer Degenfisch (im Bild rechts unten) mit Banane im Hafen von Funchal inner Bootskneipe
einfach köstlich
Und selbst ein Fiat 500 hat uns in jede Ecke gebracht. Obwohl ... einmal bin ich die Straße im Rückwärtsgang hoch, weil es beim Vorwärtsfahren selbst im ersten Gang nicht gereicht hat
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Richtig Seepferdchen , du hast gelöst , sogar zweimal
ich hätte da noch zwei-drei Bildchen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wer so zeitig aufstehen muss darf grundsätzlich immer (neue Regel, nur heute gültig!)
hm , nee geht nicht , am PC gerne , im Smarty zu wenig neue.
Mach du mal , oder wir warten auf Seepferdchen...
Bin auch schon wach
zusammen
Ich wußte daß du auch dort warst, warum haste nicht gelöst
Dann mal rann ans Gemäuer
Castello Ursino in Catanaia.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nate« (21. April 2017, 07:36)
wow Respekt
ist natürlich richtisch
Ich geb mal frei (darf ich das,
man kommt ja janz durcheinander)
Nöö, freigeben kann immer nur der, der das Bild richtig geraten hat. Wenn er selbst kein neues Bild einstellt.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Ich habe auch mal eine Kirche für Euch zum Raten:
»nate« hat folgendes Bild angehängt:
eine Nossa Seniora ?
Erst einmal einschränken! Deutschland?
Nein, steht nicht in D, aber man spricht dort auch deutsch.
Könnte sein das ich sowas irgendwo in Kärnten gesehen hab
aber richtiges deutsch reden die dort nicht
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. April 2017, 18:15)
Irgendwo in Salzburg vielleicht?
Kärnten
ich würde meinen, ich bin Richtung Kitzbühel dort vorbeigefahren
Wäre Tirol
Der Dom in Innsbruck kommt dem Bild schon nah. Der gleiche Baumeister ist es aber nicht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek