nach Buriram zu meiner Freundin und Tochter
)
vom 15.06 bis 29.06.2017 nach Pattaya
ins good old Thai Garden Resort
aber erstmal nur Bangkok, weil die Ehe muss ja auch noch offiziell eingetragen werden
cool mit Hochzeit , bei uns wird noch fleissig für Ende September gesucht. Wahrscheinlich ein Resort mit Hundeerlaubnis... Southside wurde gestrichen. Unglaublich was sich der Veranstalter rausnimmt.... Dazu kommen noch Konzerte ... Prag oder Nimes mit einem Abstecher nach Mailand. Klar sind auch 4 3 konzertgebundene Wochenendtrips nach Hannover, Berlin, Schaffhausen und Frankfurt oder Düsseldorf.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (24. Februar 2017, 18:24)
Southside wurde gestrichen. Unglaublich was sich der Veranstalter rausnimmt.... Dazu kommen noch Konzerte ... Prag oder Nimes mit einem Abstecher nach Mailand. Klar sind auch 4 3 konzertgebundene Wochenendtrips nach Hannover, Berlin, Schaffhausen und Frankfurt oder Düsseldorf.![]()
Für so einen Haufen Kohle muss man sich nicht alles gefallen lassen - meine unmaßgebliche Meinung.![]()
Entscheidung ist gefallen ... es geht für 2 Wochen nach Südengland.Wohin wir in Urlaub fahren ist noch völlig unklarEventuell geht es zum tauchen nach Cornwall oder Northumberland mit einer Woche sightseeing auf der Insel.
glaub ihr kein Wort, ich habe mit "Y-Tours" (Bundeswehr) etliche Sommer in Wales erlebt. Gardiff und Umgebung sind echt heiß von Juni bis August, die Waliser Bucht , ist voll mit historischen Sehenswürdigkeiten und auch Wassersport. Mein Topfavorit ist die Insel Caldey bei Tenby, da kann man Duftwässerchen kaufen die Mönche hergestellt haben
...von Weston-super-Mare gibt es m.E. eine Fährverbindung nach Cardiff
...nur mal so als Anregung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (5. Juni 2017, 08:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Juni 2017, 22:57)