Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein....die Zeiten sind vorbei.
das sind meist die "Kiesel" in den Badeschuhen
Da war nix mehr mit zartem Orangenduft, das Zeug hat eher nach feinstem Altöl gerochen und wurde direkt entsorgt

Souvenirs im eigentlichen Sinn werden nicht gekauft... auch nicht verschenkt.
Vorräte wie Olivenöl, Wein, Käse, auch Obst und div. andere Leckereien stehen natürlich auf der Einkaufsliste, aber nur wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.
Türkei, evt. Gewürze
VAE, Bateel-Datteln![]()
gelegentlich neue, kleine Schnapsflascherl für meine Sammlung..... aber das muss auch nicht unbedingt im Urlaub passieren
Erinnert mich irgendwie an Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung, die mit den vielen Bildern, wenig Text und wenig Informtionsgehalt. Die kauft ja auch keiner, aber jeder weiß, was aktuell drinsteht
zudem war es ein Beweis für die Nachbarn das "man dort war" und vermutlich ist es das für einige immer noch.
und ein Streifen Tesa klebt irgendwann gar nicht mehr oder so penetrant das man ihn entweder nicht mehr runterkriegt oder er den Untergrund einfach mitnimmt.....schon erlebt....brauch ich nicht nochmal.....Materialermüdung nennt man das.