Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von » Aus dem Artikel«
Laut "Express" soll der Vize-Chef des Hotels argumentiert haben, dass man bei Gästen mit Haustieren auch so verfahre.
Abgesehen davon verliert jeder Mensch täglich Hautschuppen und Haare. Bei Schuppenflechte mögen es ein paar mehr Hautschuppen sein, aber darauf sollte es nun nicht ankommen. Ein Hotel hat immer Gäste, die im Vergleich mehr Reinigungsaufwand erfordern als andere. Bis zu einem gewissen Grad muss es damit auch leben.
...das nächste sind die Haare im sonstwo... könnte ja ein Katzengewölle sein...
Sessel und Stühle wurden demnach mit Handtüchern bedeckt, um sie zu schützen. Was für eine hochnotpeinliche Aktion. Schuppenflechte ist nicht ansteckend - man hat es oder man hat es halt nicht. Wie schon gesagt - jeder Mensch verliert Hautschuppen und das täglich. Die, die Schuppenflechte haben, halt ein paar mehr, aber das ist kein Grund, um in Panik zu geraten. Und Schuppenflechte ist ja nun wirklich keine exotische oder seltene Hauterkrankung.
, dann sind sie jeweils von diversen "Damen" bzw. Groupies begleitet ab auf die Zimmer. Ich habe nur grob abgezählt und pro Zimmer "Mehrfachbelegung" gebucht - je nachdem halt
Als Fernseher aus den Fenstern flogen und normale Gäste sich (zurecht) beschwerten, habe ich (alleine als Azubi im Nachtdienst an der Rezeption, Housekeeping hatte ich abgeschlossen
) die Polizei gerufen... Der Spuk hatte alsbald ein Ende, die Zimmer waren arg verwüstet, der Manager der Strippergruppe kannte das schon, zückte beim Check Out nur seine Kreditkarte und fragte: "How much extra?"
In Sachen Hygiene sind meiner Ansicht nach die unsichtbaren Dinge viel schlimmer. Ein Vorgänger im Zimmer mit Pilzbefall beispielsweise.