Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wunscherfüllung unmöglich, Gast angesäuert, schlechte Bewertung logische Konsequenz
sich verwöhnen lassen kann jeder , die Auslegung der/des Verwöhnen liegt in der Bewertung
ist wie ein Plattenbauwechsel zum Eigenheim
Also meine Meinung ist da, dass dass eigentlich egal ist, ob man die anderen den kennen muss
, dass dieser dämliche Hotelier sich auch noch beschwert hat, dass alle übrigen Buchungen storniert wurden....es fand das nicht OK.... schließlich war so das Zimmer einige Wochen erst durch die Buchungen blockiert und dann "kurzfristig" aber vertrags-konform wieder frei....
Als Stammgast das Lieblingshotell stornieren??? Absolutes NOGO
. Aber bitte nicht verlangen, dass das mit dem Upgrade immer funktioniert, weil man ja schließlich Stammgast ist bzw. nicht eingeschnappt sein, wenn es auslastungstechnisch halt mal nicht geht.
, "Wir haben jedes Mal einen Upgrade bekommen, nur diesmal nicht. Schlechtes Hotel. Keine 5 Sterne"
, "Unsere Putzfrau hat uns heute eine tolle Handtuchfigur gebaut" (zum Beweis wird das Smartphone mit dem entsprechenden Bild herumgereicht), "Schade, unsere hat uns nur ein Handtuchherz gelegt", "Habt Ihr schon gehört? Der Ali ist jetzt mit der Ayshe zusammen, von der Hatice hat er sich getrennt!", "Ach nee, echt? Naja, die Gözlemefrau scheint auch was mit dem Chefkoch zu haben"
" Was macht der kleine Angestellte, der es allen recht machen und vor allem nicht seinen Job verlieren will? Er gehorcht dem Gast, verstößt gegen seine Vorschriften und setzt erst recht seinen Job auf Spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (9. Oktober 2015, 06:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. Oktober 2015, 07:31)
als "Insidertipp gehandelt wird) zum gleichen Zeitraum von 30 oder mehr Gästen gewünscht
Die Zimmer in dieser sehr begehrten Lage sind heiß begehrt, werden aber nicht separat vermarktet, d. h., man kann sie nicht explizit und mit Anspruch darauf buchen. Ca. 1/3 der Zimmerwünsche können so mit Glück berücksichtigt werden, die restlichen 2/3 der Gäste, die genau diese Zimmer begehren, müssen mit anderen Zimmern in der gebuchten Kategorie vorlieb nehmen. Das Hotel hat schließlich ein paar Etagen zu füllen, es kann die unteren Etagen nicht leer lassen