Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einige vielleicht unter ....
andere hat es wahrscheinlich nie gegeben.
Omira und Hasenbär löst doch mal auf wo ausgerechnet dieser steht, Katja ist ganz traurig von der Gruselei und wünscht sich doch ein schönes Foto.
an, wenn sie es nicht kennt dürft ihr ihr gern etwas helfen, aber nicht tuschelnd verraten.
Das kopflose Dingsbums steht in der Basilika Vierzehnheiligen bei Bad Staffelstein. Und das gruselige Ding ist das Jesuskind, das an dieser Stelle (Gnadenaltar) einem Hirten erscheinen sollte.
ich will nur wenn ich die Lösung selber hingeschrieben hab
ich bin aussem Schneider