Ist das schon mal jemand von euch passiert, dass er den Schlüssel vergessen hat abzugeben?
Ich muss zu meiner Schande gestehen - mir ja. Das liegt zwar schon lange zurück - aber den Schlüssel hab ich immer noch. Es ist ein richtiger Schlüssel (keine Karten) mit einem schweren "Metall-Anhänger". Den Schlüssel hab ich übrigens immer noch.![]()
 Ich hab auch noch so einen auf dem Metallanhänger steht die Ziummernummer, liegt bei mir gut verwahrt .								

am Ende sammelst Du die, gestehe 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. Mai 2015, 23:28)
 Danach fragt auch kaum einer. Die Dinger haben einen vergleichsweise geringen Wert und sind eh nur für die Zeit des Aufenthaltes codiert. Danach kann keiner mehr was damit anfangen. Diverse Hotels sparen sich da mittlerweile auch das Branding und geben rein weisse Karten raus - wenn nicht gerade ein Sponsor (Ausflugsanbieter o. Ä.) im Hintergrund steht. 
 durchaus auch den Taxifahrer, unser Missgeschick auf dem Rückweg auszubügeln und den Schlüssel kurz an der Rezeption abzugeben (natürlich in Verbindung mit Trinkgeld). Hat bislang immer geklappt 

...übrigens das mit versehentlich mitgenommen ZK soll ich Dir glaubenam Ende sammelst Du die, gestehe
![]()