Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 32 Stimmen
47%
Buche ich niemals! (15)
22%
Buche ich nur, wenn ich es schon kenne! (7)
16%
Bewertungen interessieren mich nicht! (5)
6%
Buche ich nur wenn es mir trotzdem empfohlen wird! (2)
6%
Buche ich trotzdem wenn der Preis stimmt! (2)
3%
Buche ich trotzdem, mir doch egal! (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. April 2015, 23:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (17. April 2015, 07:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. April 2015, 09:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (17. April 2015, 10:32)
Denn wenn ein Hotel schon Bewertungen fälscht... in welchen anderen Bereichen arbeitet es vielleicht außerdem nicht ehrlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2015, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. April 2015, 18:36)
Mir brennt es derzeit etwas unter den Nägeln, denn ich bin mir sehr sicher, dass eine Hotelgruppe faked, zu der auch ein Hotel gehört, welches mir gefällt und ich auch schon dort war und normalerweise wieder buchen würde. Aber .... die Gruppe hat es wohl nötig manipulativ einzugreifen. Und nun?
Sina, wer legt fest ob das Hotel das nötig hat?
Deine Zufriedenheit oder die Auslastung der Bude?
Ich vermute das es sich um ein eher "grosses" Hotel handelt?