Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Ein Fehler ist während einer Verbindung mit hotelname.cz:80 aufgetreten. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. Fehlercode
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber dieser Website, um ihn über dieses Problem zu informieren"
). Mail geschickt, am nächsten Tag Antwort erhalten. Die Reservierung konnte nicht beendet werden, weil die Kreditkarteninformationen nicht übermittelt wurden. Ich soll doch bitte meine Kreditkartennummer und den "expiration code" per Mail schicken. Was denn nun? Expiration date oder CVC - Code
? Expiration Code habe ich nicht und ganz sicher schicke ich nicht meine Kreditkartennummer und den CVC - Code durch die Weltgeschichte.
gefunden, daraufhin Hotelwebsite gesucht & gesehen. Über Kontaktformular ein Angebot angefordert, Angebot erhalten, dieses Angebot gebucht. Bezahlt in bar im Hotel (mache ich immer gleich bei Anreise). Alles perfekt geklappt...das "was wäre wenn" habe ich vernachlässigt, sprich: Keine AGBs gelesen und auch in der mail nicht zur Akzeptanz klicken müssen. Über verschiedene Portale gab es das Hotel auch.
Was empfiehlst du, als Vielreisender mit Erfahrung dem Laien/ Ersttäter zu tun?
) und mein Favorit das "Meridian" bekam ich dann ohne wenn und aber als ich direkt die Anfrage per Mail und Telefonat tätigte. Zum Erstaunen war die Aussage:"Wir sind nicht ausgebucht und sie können Ihr Lieblingszimmer bekommen!"
Hier noch ein
und
Aber es ist immer das Selbe: Bei AHGZ z. B. sind viele Hoteliers immer am Jammern, dass sie gewissermaßen "am Tropf" der Buchungsplattformen hängen... aber die meisten von denen, die jammern, bekommen Buchungen über die Hotelwebsite nicht vernünftig und vor allem gästefreundlich auf die Reihe. Hallooooo, liebe Hoteliers... aufwachen
Die Zeiten, wo der Gast per Fax oder telefonisch reserviert hat, sind so ziemlich vorbei bzw. sterben die Gäste, die auf diesem Wege gebucht haben, immer mehr aus