Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Wir sind so gut
wir sind so toll
wir san der Anton aus Tirol........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
@Amigo
Falls da Fragen wegen Bildrechten bestehen, bitte löschen aber eigentlich habe ich es selbst "vom Fernseher abfotografiert".
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Auch "abfotografieren" verändert nicht das Urheberrecht
Freedom's just another word for nothing left to lose...
...nun red dem Jungen mal keine Schuldgefühle ein , dieses Foto ist auf etlichen Webseiten und der Tagespresse und bei den meisten steht kein Verweis auf die >Bildrechte< ich fand's ein nettes "Bäumchen - wechseldich" und den Suchspaß war's wert
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
...nun red dem Jungen mal keine Schuldgefühle ein
Genau, der Kleine ...
und den Suchspaß war's wert
Danke
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
die Stadt hatten wir schon mehrfach ...
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
das ist doch keine Stadt, ne Turmuhr und falsch geht se auch noch 21:10 zeigt se um 17:38
du willst es gleich wieder einfach
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (7. Februar 2015, 19:24)
da macht man es schon mal einfach und dann wartet man den ganzen Abend vergeblich auf die einfache Lösung ...
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (8. Februar 2015, 01:35)
Nicht verzagen, Stefan fragen...
..ich weiß nicht, bin eher mit der Frage an Fitschi beschäftigt ob sie da ihre Uhr nach stellt...
Ich bin Zeitlos.......hab keine Uhr
(Wilhelm Busch)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dann löse, wenn du es weißt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum hat es Charly nicht gelöst....
OK, zwar nicht alltägliche Bilder davon.... aber eindeutig Stephansdom in Wien.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
warum hat es Charly nicht gelöst....
Wer lösen kann soll lösen oder raten bzw. fragen - ansonsten
Dieses ich weiß was, sag es aber nicht, macht das Spiel kaputt!
schimpfe nicht und stell lieber ein neues Bild ein, ich gebe es frei.
J. Čapek
SD
Nee, machen se nicht....warum immer den leichten Weg wählen.......
(Wilhelm Busch)