Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was will Reisebüro mit einer ernsthaft gemeinten Petition....
, ist geglückt
hundertmilliarden Punkte für Presse , der "Otto" bleibt am Tresen und wird (beschixxxn) falsch braten und kann sich noch nicht mal daran erinnern das die "schwarzen Schafe" der RB-Brange erkennbar sind.
. Oma Erna hat Euch vertraut und es Euch leicht gemacht. So nach dem Motto: "Meine Enkelin war in DEM Hotel und da will ich auch hin". Anstelle dann nur grenzdebil die Buchungsdaten einzuhacken, weil ja scheinbar eh alles fest steht, solltet Ihr vielleicht erstmal mit Oma Erna sprechen. Und sie dann ggf. gefühlvoll auf ein anderes und eher ihren Bedürfnissen entsprechendes Hotel umleiten
.
und damit tue ich den guten Reisebüros unrecht. Das will ich nicht.
menge an BuchstabenSina
...jetzt geht es in die Richtung welche wir hier schon haben - das war nicht meine
Intension ;(
, aber mit einem einfachen ja oder nein kann man Deine Frage nicht beantworten.
Im Grunde genommen könntest Du sämtliche Berufsgruppen mit solch einer Frage hinterfragen