Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
insgesamt rechnet sich das
es sei denn man macht gerne mit anderer Länder Gefängnisse bekanntschaft
...bin ich hier richtig? Ach so das war'n Scherz! Meine Herzallerliebste hat es wie Sina; Schuhe muß, Tasche kommt auch, Klamotten sind dabei (meist auch was in XXL für mich
) von einigen anderen Souvenier's kommt bei näheren Hinsehen Made in Korea und ähnliches heraus. Aber ein unbedingtes Muß steht hier nie an. Ist eben so nach Kauflaune/Kaufrausch
. Und wenn es mir zuviel wird , dann mach ich mal
oder
...das hilft zum Auflösen der Geldprellerei. Eingebürgert hat sich das "Mitbringsel" für die "Kinder" (das gibt's ja nicht in Deutschland)
. Auf Rhodos hätten wir beinahe ein lebendes Mitbringsel dabei gehabt , die Tage auf der Tierstation hatten schon zwei Meister Wau ans Herz geschloßen , doch die Vernunft siegte über die Tierliebe ;( . Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (28. Oktober 2014, 08:51)
Bin wer weiß wie oft durch Geschäfte getigert um geeeignete Gläser zu finden.
Mich erinnern die diversen Tücher, Handtaschen, Schuhe, Hackbeile und Steine schon an das jeweilige Urlaubsland![]()

ich könnte mich da auch nur schwer verstellen, wenn mir was net gefällt dann sieht man das