Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. Oktober 2014, 00:15)
Was ist daran komisch ?Das darf man aber nicht sagen, da wird man schnell in die rechte Ecke gestellt.
Ist aber nicht so. Fußballvereine in der Umgebung engagieren sich um die jungen Menschen zu integrieren und Abwechslung zu bieten. Auch andere Projekte laufen.
Aber die Situation ist echt schlimm. Eine Bekannte, die seit 20 Jahren bei ihrem Hausarzt in Behandlung ist, saß letzte Woche im Wartezimmer als einzige Weiße unter lauten Afrikanern. Da kommt man sich schon komisch vor.
Die Regierung arbeitet fieberhaft an einer Lösung, aber wenn täglich mehr als 200 Flüchtlinge ankommen ist das nicht zu bewältigen.
Das denke ich auch, klar muss geholfen werden, aber man muss auch an die eigenen Bevölkerung denken.
So bemitleidenswert die Flüchtlinge auch sein mögen, muss man Ihnen deutlich nahe bringen was hier Brauch ist, Frauen und Kinder belästigen zählt sicher nicht dazu.
Wer sich nicht an die Spielregeln hält , hat meiner Meinung nach , auch kein Recht irgendwelche Leistungen zu beanspruchen.
Ich kann letzendlich auch nicht alles tun was ich gerne möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Oktober 2014, 10:34)
* Was bedeutet deutlich nahe bringen ? Wie äussert sich diese"Deutlichkeit" ?Das denke ich auch, klar muss geholfen werden, aber man muss auch an die eigenen Bevölkerung denken.
So bemitleidenswert die Flüchtlinge auch sein mögen, muss man Ihnen deutlich nahe bringen was hier Brauch ist, Frauen und Kinder belästigen zählt sicher nicht dazu.
Wer sich nicht an die Spielregeln hält , hat meiner Meinung nach , auch kein Recht irgendwelche Leistungen zu beanspruchen.
Ich kann letzendlich auch nicht alles tun was ich gerne möchte.
Ansonsten die bekannte ****** Vorgehensweise. Solange nach Inhalten suchen, bis man einen Ansatz findet den Foristen zu zerlegen. Eine etwas einfach strukturierte Methodik. Ganz besonders dann, wenn man diese Systematik permanent wiederholt. Aber wenn es Spaß macht und die Freizeit damit augelastet wird - bitteschön. Entertainment hat eben sehr unterschiedliche Ausprägungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (11. Oktober 2014, 11:31)
Was bedeutet deutlich nahe bringen ? Wie äussert sich diese"Deutlichkeit" ?
* Frauen und Kinder belästigen ? Eine solche Aussage darf man als pauschalisierende Stammtischparole werten.
Frauen und Kinder belästigen ? Eine solche Aussage darf man als pauschalisierende Stammtischparole werten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (11. Oktober 2014, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Oktober 2014, 14:37)
Ich bin geschockt über die Meinung Asylbrechtigter...
Die hier die Große Klappe aufreißen, haben ihr Wissen über die Journaille und sind
nie selbst betroffen, geschweige sie könnten eine Meinung vertreten.
...Unglaublich ......