Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (8. August 2009, 23:33)
) und der blöde Rücktransfer zum Flughafen, der immer viel zu früh kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (9. August 2009, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (9. August 2009, 08:49)
Man muß ihn ja nicht nutzen, jeder wie er mag.
. Z. B.echauffierte er sich sehr darüber, daß er keinen Korkenzieher auf seinem Zimmer hatte, um seinen außerhalb des Hotels gekauften Wein zu öffnen und der Kellner ihm seinen Korkenzieher auch nicht schenken wollte und kam sich dabei wahnsinnig toll vor
Dabei hätte er sich gegenüber vom Hotel im Supermarkt, wo er auch den Wein her hatte, einen Korkenzieher für € 1,- kaufen können und das Thema wäre erledigt gewesen. Das schlug ich ihm auch vor, worüber er sich noch mehr aufregte
Das Dessert schmeckte ihm auch nicht. Kein Wunder, wenn er sich Kuchen und Aioli auf einen Teller haut...
Das tat er dann am nächsten Tag auch - und wurde vom Kellner dankenswerterweise an einen Einzeltisch verfrachtet
, woraufhin wir wieder zu unserer späten Schicht zurückkehrten
! Das hatte ich natürlich nicht gesehen, als ich den Becher öffnete- aber der Nörgler schon! Er sagte dann zu mir: "Ich habe mich schon gewundert, dass Du den Shice frisst!" Nun, wenn ich in dem Augenblick das gemacht hätte wonach mir zumute war, wäre ich bestimmt `rausgeflogen und hätte mich strafbar gemacht! Ich habe dann vor den Ohren des Nörglers bei der Bedienung um eine neue Tischzuteilung gebeten!