Mit "wollen wir nicht" wird aber extrem pauschalisiert, WXYZ. Und die Sicherheitslage weltweit an das Tragen von Kopftüchern anzulehnen ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2014, 11:00)
Mit "wollen wir nicht" wird aber extrem pauschalisiert, WXYZ. Und die Sicherheitslage weltweit an das Tragen von Kopftüchern anzulehnen ...![]()
Auch dazu wäre zu prüfen, ob das dann nicht gegen geltendes Recht verstößt: sprich Vermummungsverbot...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2014, 11:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2014, 14:48)
... die zwar in der Lage sind, schlichtend einzugreifen. Bei Randale oder ähnlichem.
Bei einem Terrorangriff eher absolut machtlos. Darüber sollte man sich im Klaren sein.
Siehe Geiseldrama Jolo / Philippinen vor etlichen Jahren auf eine Hotelanlage,
Autobomben-Angriffe auf Hotels usw.
Solche Sicherheitsdienste haben aus meiner Sicht eher eine Alibi- und Beruhigungs-Funktion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (25. September 2014, 15:26)
In München werde ich immer deutlich intensiver kontrolliert gegenüber z.B. DUS oder CGN. Diese Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ, aber eben meine Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (30. September 2014, 08:32)