..weil es viele RB's nur mit 7% Rabatt schaffen, den Umsatz zu bringen...
- werfen die RBs ja nicht die 7% gegen die Onliner in den Ring, sondern gegen den Wettbewerber vor Ort oder daneben. Denn das was Online gebucht werden kann, müsste ein RB auch locker bieten können.
Und wenn diese Deppen alles ausgearbeitet haben, kann ich das gelassen und bequem im Internet buchen.
Die Beratung war ja eh umsonst und besser geht es nicht ... nicht wahr ???
wirkliches Fachpersonal
gibt es nur wenig und den Katalog (vor) lesen reihe ich nun nicht unter Beratung ein.
Die Frage ist ja - warum schafft es das Reisebüro nicht, den Kunden, den es beraten hat zu "fangen" .... also so zu "bedienen" dass er auch im RB bleibt und dort bucht ?
Jepp, genau so Sternedieb.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

. furchtbarerweise war das Internet auch nicht billiger ... aaaaaaaber weitaus bequemer .
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin ... ehemals Kairo, Malaga, Mailand, Istanbul, Marrakesch
Beruf: Reisebüroinhaber ... vorher Studienreiseleiter

...dort ist es nämlich sehr schööön![]()
ausgeschrieben PFEIFEN deutlicher ausgeschrieben komplette VOLLPFEIFEN gibt, die 7% Nachlass einräumen. Wie dämlich muss man sein um so etwas zu tun? Evt. so dämlich, als wenn ich einen Online-RB noch wertvollen Content liefere und dort RTs und HBs veröffentliche?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. September 2014, 21:41)