Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 16:21

Erfundener Urlaub

Eine Holländerin hat ihren Asienurlaub erfunden und meldete sich 5 Wochen lang mit Bildern und Berichten über soziale Netzwerke bei Familie und Freunden.
Sie wollte für ein Projekt an der Uni beweisen, dass virtuelle Nachrichten keinen Rückschluss auf die Wirklichkeit erlauben und vorallem dass die virtuelle Welt so gut wie überhaupt nicht real ist.
Nur gut, dass sie das verbreitet .... ich wär nicht drauf gekommen. :ironic:
Allerdings dank Photoshop waren die Bilder so genial, dass keiner etwas gemerkt hatte. Sogar ein Schnorcheltrip im heimischen Schwimmbad aufgenommen sah nach der Bearbeitung aus wie ein Trip durchs Meer.
Ein Bild mit asiatischem Taxifahrer hat sie auch "gebastelt" und keiner hats gemerkt.

> klick <

Auch mal eine Option um Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen neidisch zu machen. Oder? :denk:
Ich hab heute mit Photoshop ein Bild von mir im heimischen Garten ins Meer vor Mallorca gebastelt. Es funktioniert.
Also vor gefakten Urlaubsbildern ist man auch nicht mehr sicher. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (8. September 2014, 16:22)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 18:18

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin Nachbarn oder Bekannte mit gefakten Bildern neidisch zu machen. Neidisch worauf? Nicht für alle ist unser bevorzugtes Urlaubsland ebenfalls das Traumziel.
Das ist wie wenn man bei den Klamotten das Preisschild dran und raushängen lässt :patschi:

Wir haben gottlob ausreichend Selbstbewusstsein um niemanden irgendwas Beweisen zu müssen :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2014, 18:20

Im Oktober mach ich eine Weltreise und nächstes Jahr fliege ich wo anders hin. :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 634

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2014, 18:41

Mich lockt es auch nicht, Nachbarn, Kollegen oder Freunde neidisch machen zu wollen. Wir suchen unsere Urlaubsziele nach Geldbeutel, Jahreszeit und Vorlieben aus. Es ist unser Urlaub und wir müssen uns wohl fühlen. Was andere darüber denken ist mir egal.

Gilt auch für andere Bereiche des Lebens. Mir ist vollkommen wurscht welches Auto der Nachbar fährt oder wie er seine Freizeit verbringt. Wer sich da beweisen muss hat ein größeres Problem.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

5

Montag, 8. September 2014, 20:57

Wir zeigen unserer Familie/ Freunden nicht mal unsere realen Urlaubsbilder. :patschi:
Möchte ja keinen langweilen

Epprechtstein

unregistriert

6

Montag, 8. September 2014, 22:07

Es soll ja Leute geben, die machen sich sogar strafbar, wenn sie ein Selfie vom eigenen Balkon senden... :patschi:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. September 2014, 07:32

Wen wunderts bei solchen Pflanzen auf dem Balkon :patschi:

Epprechtstein

unregistriert

8

Dienstag, 9. September 2014, 07:41

Genau den meinte ich :patschi: :knuddel:

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. September 2014, 08:04

Cem Özdemir ist der aktivste Grünen-Politiker aus der Führungsebene, wenn es darum geht Wählerstimmen für die Grünen zu verlieren. Gemeinsam mit Anton Hofreiter schafft er den Abwärtstrend.

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. September 2014, 09:56

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn darin Nachbarn oder Bekannte mit gefakten Bildern neidisch zu machen. Neidisch worauf? Nicht für alle ist unser bevorzugtes Urlaubsland ebenfalls das Traumziel.

Naja, manche reden sich so fest ein, dass andere neidisch sind bis sie es selbst glauben.

Wir zeigen unserer Familie/ Freunden nicht mal unsere realen Urlaubsbilder. :patschi:
Möchte ja keinen langweilen

Das wär ja mal fast ein eignes Thema.
"Urlaubsbilder gucken - das Ende einer Freundschaft" :kuller: :kuller:
Ich erinnere mich noch an graue Vorzeit, als wir mal um die 200 Bilder von Bekannten, die auf Hawaii waren anschauen musste. :Nope: :gähn:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 343

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. September 2014, 10:20

Ich gucke gerne die Urlaubsbilder einiger Freunde an. Allerdings nur wenn sie was interessantes zeigen.
Mama, Papa und die lieben Kleinen am, im ,neben dem Pool und das in 100 facher Ausfertigung , wenn möglich noch unscharf sind nicht so der bourner :kuller:
Ebensowenig das Büffet oder die Hotelanlage aus 795 Blickwinkeln so das der Betrachter glaubt ,das es sich immer um das selbe Bild handelt :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 634

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. September 2014, 11:37

Ich nötige auch niemanden meine Urlaubsbilder anzugucken, es sei denn er fragt danach und will sie sehen. Ich schaue schon gerne Urlaubsbilder an, vorausgesetzt es handelt sich nicht nur um Schnappschüsse.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. September 2014, 13:53

Ich kann keine Urlaubsbilder zeigen, da ich niemals welche mache.

14

Donnerstag, 11. September 2014, 12:23

Bilder im Kopf :thumbsup:

Epprechtstein

unregistriert

15

Donnerstag, 11. September 2014, 12:36

Hey Andi :knuddel: Gib es doch endlich zu! Dein Türkeiurlaub ist auch erfunden :patschi: In Wahrheit triffst du dich mit dem"Camper" auf einer Waldlichtung in Hintertupfing :ironic: :mööööööp:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. September 2014, 12:38

Eppi Du must nicht immer von Dir auf andere schließen, der Camper steht doch schon bei Dir :ätsch:


Günes

Senior Amigo

Beiträge: 493

Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Beruf: Mit Erfog beendet

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. September 2014, 12:40

Bilder im Kopf,das sehe ich auch so :crazy: :klatschen:

Einen schönen Tag wünscht Anita

Epprechtstein

unregistriert

18

Donnerstag, 11. September 2014, 13:02


Ähnliche Themen