Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (12. Juni 2014, 07:47)

......Service-Personal in Hotelrestaurants, dass z.T. simpelste Nachfragen die sich aus der Karte ergeben, nicht beantworten können.
wenn das so simpel ist, was musste denn noch nachfragen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. Juni 2014, 23:29)
wxyz Na doch,z.B. ob das Ding frisch ist oder aus der Kühltruhe stammt.
Oft steht auch: " unser Personal informiert Sie über die aktuellen Spezialitäten"............und dann kommt nix :pfft
Geschultes Personal sollte über die Speisekarte Bescheid wissen und auch darüber Auskunft geben können![]()
Duschköpfe am Schlauch.....
Wenn ich mir vorstelle, wo der eventuell schon überall war und ich lass mir dann das Wasser aus dem Duschkopf über Kopf, Gesicht und Körper laufen .......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2014, 22:08)
Wenn das Ding "komisch" aussieht, greife ich zu Desinfektionstüchern. Aber ansonsten - habe ich mir privat nie Gedanken darüber gemacht und immer ist alles gut gegangen. Selbst in zweifelhaften Butzen. Aber so hat halt jeder seine Empfindlichkeiten.
Das ist keine Fake - Geschichte für RTL und Co. - das ist in vielen Hotels (auch bei 5 Sternen) leider immer noch Alltag und bittere Realität, weil Housekeeping und F&B sich oft nicht einig werden, wer denn nun für schmutziges Geschirr auf den Zimmern zuständig ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (25. Juni 2014, 14:44)