Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Morgen!
Wundert mich gar nicht - ich arbeite gerne und viel mit Italienern zusammen und liebe die Spontanität.
Sollte man in Marokko einen Mietwagen haben oder ist es nicht notwendig?
marrakesh ein Tagestrip wert? Oder andere Must see's?....
War wirklich sehr schön die Sanddünen und Berge zu durchqueren Puh waren wir danach schmutzig
War die Reise schon zu Ende.
für den Bericht/Rückmeldung, schön und unterhaltsam zu lesen
Hallo und![]()
Wettertechnisch seid Ihr in Ägypten oder auf den Kanaren am besten aufgehoben. In Ägypten sind die Preise derzeit krisenbedingt sehr niedrig, fürs Sensimar Makadi gibt derzeit gute Angebote. Hier habe ich es auch bewertet.
Nur mit dem "unterwegs sein" ist es in Ägypten im Vergleich zu anderen Zielgebieten eher schwierig. Ausflüge kann man zwar gut machen, tauchen sowieso, aber auf eigene Faust... naja![]()
Auf den Kanaren habt Ihr auch tolles Wetter um die Zeit. Fuerteventura bietet lange Sandstrände, aber ansonsten nicht sooooo wahnsinnig viel. Gran Canaria hat auch schöne Strände, aber etwas mehr zu Anschauen und unterwegs sein. Teneriffa ist landschaftlich schön (vor allem der Norden/ Puerto de la Cruz), dafür strandtechnisch weniger und Lanzarote ist auch einzigartig (Architektur, Vulkanlandschaft, interessanter Weinanbau, etc.). Das waren jetzt nur die "großen" Kanaren und auf allen könnt Ihr super mit dem Mietwagen unterwegs sein. Das Publikum um diese Jahreszeit ist auf den Kanaren etwas älter, aber Ihr habt ja Euch![]()
Wenn Ihr sonst immer in Ligurien wart, fürchte ich, dass Ihr in Ägypten evtl. einen "Lagerkoller" bekommt hmpf
aber vielleicht steigt LaMujer noch in den Ring?
Auf Gozo war mein persönlicher Favorit der Little Armier Beach, ob´s da auch ein Hotel mit direkter Strandlage gibt? - leider keine Ahnung -