So wie die Ergebnisse der CT und des PET heute waren, können wir die Ziele für 2014 wie geplant in Angriff nehmen Keiner weß natürlich, wie es in einem halben Jahr aussieht, aber das warten wir erst einmal ab
Das sind ja tolle Nachrichten. Alles Gute, dass es auch so bliebt. Und jetzt kannst du dich richtig auf den Urlaub freuen, ihn auch genießen und schon Pläne für 2014 machen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
@mäuschen, wir werden die Grüße ausrichten Habe gleich nach eurem Italienhotel geschaut, das sind ja happige Preise, selbst bei all den guten Beurteilungen. Oder habt ihr Sonderkonditionen
wir hatten Sonderpreise, sonst hätten wir das auch nicht gebucht.
Sh. PN
Wenn ich diesen Preis noch einmal bekommen kann, fahren wir nächstes Jahr natürlich wieder dort hin.
Ich glaube aber nicht, dass es diese Preise nochmal gibt, weil das Hotel jetzt immer ausgebucht ist und alle wiederkommen wollen.
Ich bin jetzt nicht so begabt hier eine schöne Grafik von Österreich einzustellen aber wir freuen uns auch so sehr auf den Urlaub mit den 3 stinerl's im voyage Belek
Wollte eigentlich mit meinem Freund nach Indien...Hab diese Pläne in den letzten Wochen jedoch verworfen weil
man in den Nachrichten ja von den schlimmen Vergewaltigungen gehört hat...
War jemand in letzter Zeit in Indien? Ist es da wirklich gefährlich (oder nur in entlegenen Gegenden?)