Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@
LaMujer meinste die: wo sich zwei Beamte aufn Flur treffen und der Eine fragt: kannst du etwa auch nich schlafen ?

ich weiß
Die beiden können dann im Urlaub aktiv werden

Das ist bei uns ganz unterschiedlich

Mal mehr Bewegung, mal weniger, das wird von Tag zu Tag neu entschieden, hängt auch sehr vom Wetter ab
Ich bewege mich im Urlaub nur, damit ich gleichmäßig braun werde. (also nur zum Wenden)
So aktiv bin ich nicht! Ich lasse wenden...
So aktiv bin ich nicht! Ich lasse wenden...
Da soll dann mal einer sagen "Man ist nicht erholt" pahhh

Da müssen wir uns schnell noch ein paar flotte Wender/Innen organisieren, oder übernehmen das evtl vorhandene Animateure?
Besorg Dir doch ein Drehspieß
...gute Hotels tun was für ihre "AI"-Bucher

Und wer bewegt den Drehspieß
Die guest relation-für gute Bewertungen machen manche Hotels sehr viel

für ihre Urlauber, damit sie nach dem Urlaub AKTIV werden...
gute hotel haben elektro spieße mit sonnen cremdüse zum besprühen
maxi
Und wenn nicht, habe ich ja eh immer meine "Drehorgel"

dabei

Ich find, das sind alles ausgezeichnete Ideen

All Travelamigos sind hiermit aufgerufen, sich in den Hotels umzuschauen und Fotos zu machen
Hoppla, das war etwas zu lange
Geschmacklos, da nicht gewürzt
Dafür aber schön krosch...da haben die im IV aber nicht aufgepasst
Das bin ich nicht!!!

Mit Geschmack: vor 40 Jahren....dabei sein war alles!!!!!nicht im liegen....im stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CL_eNFYqkwc