Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (16. Juli 2013, 23:37)
). Hat sich bewährt und resultierte dadurch, dass ich am Abflugtag, nachdem ich mein Büro verließ, erst zum packen kam
Ich empfehle organic packing ...
Als 40/42er und Frau im besten Alter zeige ich nicht mehr als ich verhülle und bekomme dennoch 150 Teile locker in einen Koffer.
Hat der Wagen ne Achsverstärkung bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (26. August 2013, 11:53)
...wenn man Schaltücher,Ketten,Lockenstab,Kosmetikgedöns,den Inhalt des Kulturbeutels usw. mitzählt schafft "Frau" ohne Probleme gut über 100 Teile
.Dabei sind Wattestäbchen nicht einzeln gerechnet
.Selbstverständlich bei einem Koffergewicht nicht über 20kg
.Dazu muß ich anmerken,der Kofferinhalt ist für eine Reise in der Nebensaison,also mit Fleecepulli,Steppweste,langen Hosen etc.
.Ist nicht in 10min. eben reingeworfen ,sondern gut durchdacht
alles was da drinn ich brauche ich
Ich pack nie mehr ein als ich brauche.......
Selbstverständlich bei einem Koffergewicht nicht über 20kg