Insgesamt 34 Stimmen
38%
Ja, immer (13)
0%
Ja, hauptsächlich bei Zufriedenheit
0%
Ja, hauptsächlich bei Unzufriedenheit
41%
Nur manchmal (14)
0%
Nur, wenn es was zu gewinnen gibt
9%
Nein, nie (3)
6%
Hotelbewertungen reichen (2)
0%
Ich fülle immer alles aus
6%
Fragebögen kenne ich nicht (2)

) dann nochmal eingeben?!? Ich wünsche mir vom Veranstalter eine nette "Welcome Back" - Mail mit direktem Link zur Gästebefragung. Ohne Gedöns und nochmalige Eingabe meiner Daten. Kann doch nicht so schwer sein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (30. Juli 2013, 08:42)
Leider ist es aus meiner Sicht ja so, dass die Bearbeitung und evtl. Reaktionen meist nicht nachvollziehbar sind und man die Fragebögen ggf. auch gleich selbst im Papierkorb ablegen könnte und sich die Zeit spart. Vom Ergebnis her dürfte es auch eher das Papier nicht wert sein, auf dem es gedruckt ist.
Auch bei den VA wird zum Teil mit den beliebtesten Hotels lt. Kundenbefragung geworben, z.B. TUI.