....sondern die konkrete aussage, die hinter einer bewertung steht. hinzu kommen alter, familienstand und noch diverse andere einflüsse um sich ein detailliertes bild von dem hotel zu machen und die aussage des bewerters mit der hotelbeschreibung zu vergleichen.Leider sind 75% nicht gerade gut.
Prozente sind für mich Schall & Rauch!
was für den einen sehr positiv ist, kann der nächste schon als störend empfinden und der dritte es als auschlusskriterium ansehen.
... und wurde schon in X-Threads bis zum Erbrechen durchgekaut
Wir können lediglich einen Kommentar abgeben. Der muss natürlich freundlich sein.
Lieber deauville - antworte dem betreffenden Gast höflich, aber bestimmt... und mach weiter so. Oder verdoppele dem Frühstückspreis und serviere dann auch "G'schiss" wie Cappucchino, Latte Macchiato, Prosecco, etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (9. Juli 2013, 22:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (10. Juli 2013, 07:46)