Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schlimm......jetzt weiss ich wer unser Zimmer damals erhalten hat.
Ja solche Leutz wird man leider immer wieder finden, wenns Spaß macht....mein Fall ist das auch nicht. Ich erwarte mir das was ich gebucht habe. Wenn ich dann das allerdings nicht bekomme werde ich aber auch sehr schnell mal sauer.....
ja deswegen buch ich lieber kein Eco-Zimmer (mit Kind zumindest)....sonst heissts vielleicht auch noch "sie haben ja ein Economy Zimmer gebucht"Ich denk eher wenn ich gleich'n Eco-Zimmer buch hab ich eh keinen Grund zuausser es wäre versifft wie S**
denn ein für mich wichtiges Kriterium ist ein Balkon, der nachmittags sonnig ist.
Nutzt du den nachmittags tatsächlich?