Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.Erinnern kann ich mich da insbesondere an einen Urlaub auf Rhodos.Bei meinem damals 15 jährigen Sohn innerhalb von 2 Wochen AI ganze 6 Kg
....der mußte beim Rückflug in Papas Hose schlüpfen
. Allein das Frühstück fällt wochentags zu Hause oft ganz weg bzw. besteht aus einem hastig hinuntergeschlungen Keks
da muss ein Keks reichen.
Mich wunderts manchmal wenn ich mich an Hotelaufenthalte erinnere, wie manche Leute das Frühstück im Eiltempo durchlaufen, nur um möglichst nichts vom Tag zu verpassen.
.
Eben nicht, weil ich ja auch nur knapp vor der Schließung hinkomme - da ist es dann wirklich schon sseeeehhrrr ausgesucht.Andererseits ist es ein Vorteil, denn dann hälts an bis abends.
- Nö, dann wirds ja im Normalfall richtig ruhig am Pool weil sich die anderen schon auf das Mittagessen und Mittagschläfchen vorbereiten
.
Da wir AI vermeiden und uns grundsätzlich bewußt ernähren, haben wir keine größeren Gewichtsschwankungen während des Urlaubs zu verzeichnen.
und ess sowieso nur was mir schmeckt........
Fazit nach 3 - 4 sehr trubeligen Wochen (bei denen zu "Daheim - Zeiten" das Frühstück entfiel und das Mittagessen meist aus Salat (aus dem Gewächshaus) mit irgendwas bestand: 2,5 kg sind trotzdem hinzugekommen
. Macht bei mir nix aus, bin ja eh eher dünn... aber trotzdem...