kann man ganz vergessen.
weil die nur eins wollen - ohne Störungen Reisen verkaufen.
hoffentlich beziehen sie das Forum mit ein in das Urteil. das ist nur dazu da um alles schön zu reden. Reisen verkaufen.
Forum geschmissen, weil ich gewagt hatte mal was Positives zu Pattaya zu sagen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nurgle84« (18. Juni 2013, 08:26)
. Aber dein Name kommt mir bekannt vor da ich dort schon längere Zeit stiller Genießer/Mitleser bin meine ich den von früher her zu kennen.
ch war in einem Hotel in Ägypten, in den Bewertungen steht immer wieder das man aufgefordert wurde die Bewertung-natürlich eine gute- gleich im Hotel abzugeben. Das Hotel stand dann kurzfristig unter Manipulationsverdacht.
" entschuldigt. Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein
Sie argumentierten, dass sie schließlich HP gebucht hätten, davon ausgingen, dass die Getränke inkudiert seien (?!?)
Anzeigewürdig wäre das Verhalten der Gäste gewesen - aber welches Hote will sich schon den Ärger antun? Bzw. ist sich seiner Rechte in dem Umfang bewusst? Die meisten wollen doch einfach nur ihren Job möglichst korrekt machen und die Gäste zufriedenstellen. Aber erpressen lassen muss sich keiner. Nur wissen das eben nicht alle
Aber der Restaurantchef hat sehr cool reagiert und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Hat ganz klar gesagt bzw. geradebrecht: "Liebe Gäste, wenn irgendwas mit Service oder Essen nix ok war, dann bitte sagen. Dann machen wir besser. Wenn Wein nicht geschmeckt oder Espresso nix gut - sagen bitte, bringen wir andere. Wenn nix satt geworden, bringe wir noch eine Dessert oder eine Käse oder nochmal eine Fleisch oder Fisch. Aber zahle müsse für Getränke trotzdem, weil... isse nix mit drin in halbe Pension. Halbe Pension is nur Frühstück und Abendmenü. Komme sie, trinke sie eine gute Grappa mit mir, ich gebe aus... und dann rede wir nix mehr über Preise für die Getränke..."
Aber er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und war überaus charmant - trotz des überaus dreisten Erpressungsversuches