SD@
Erst mal vorweg, Zensur ist immer schlecht

egal wer sie betreibt.
Andererseits kommt es auch darauf an WAS die Gäste bekritteln bzw. haben wollen. Wenn die Hardware nicht passt ist es schlimm, aber bei der Software wird´s interessant.
Ich könnte mir vorstellen das der GM eines grossen Hotels wenig Bock hat wegen dem 795.000 Zimmerwunsch persönlich in die Pflicht genommen zu werden .
Ich kenne (zum Glück nur wenige) Leute die meinen mit jedem Sch... direkt dort antreten zu müssen und wenn dann nicht flugs (eine befriedigende) Antwort kommt, dann wird sofort losgelästert.
Sorry, aber ich bin immer noch der Ansicht das ich keinen Mercedes (oder Toyota

) kriege wenn ich nur für einen Skoda (oder Dacia) zahlen will.
Lowcoastzimmer buchen und dann Extrawürstel gebraten haben wollen.....das geht nicht.
Ist ja schon bezeichnend das man über russische ANIS/Betreuer meckert, aber einen Deutschsprachigen als selbstverständlich voraussetzt.
Auch wenn´s wir deutschsprachigen nicht wahrhaben wollen, Russen gibt viel mehr.....
Dann kommt noch der spanisch, italienisch und sonstig-sprachige Urlauber , wenn da ein jeder seine Muttersprache hören (und lesen) will, na dann viel Spass, da gibt´s bald mehr Personal als Gäste.