Der Trend geht wohl wieder in Richtung Reisebüro.
Macht ja auch irgendwie Sinn, denn wenn man weiß, dass Online eine Vielzahl der so hoch gepriesenen "Bewertungen" Fake sind, dann verlass ich mich lieber auf eine Beraterin in meinem Reisebüro.
Bild entfernt, da OffTopic
Edit by Amigo

Ich wollte Dich nicht mit RB- Mitarbeitern die einfach nur den Arbeitstag abdienen in einen Topf schmeissen. Selbstverständlich gibt es auch kompetente RB-Mitarbeiter. Tatsache ist aber auch , das Allroundtalente rar sind. Was nützt mir ein Amerikaprofi wenn ich mit dem Land nix am Hut habe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. Februar 2013, 16:16)
Kann natürlich am Büro liegen, aber irgendwie mache ich das auch gerne, das Flug- und Hotelsuchen.
mal davon abgesehen das man bei Fernreisen eventuell doch mal einen Rückhalt braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (4. März 2013, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (4. März 2013, 22:12)
Demnach machten die stationären Touristik-Reisebüros einen Umsatz von 15,1 Mrd. Euro, was ein Plus 4,5 % bedeutet.