Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Döner mag ich nicht, da habe ich es bestimmt nicht gegessen. Schon gar nicht mehr nach dem Gammelfleisch-Skandal, da kam auch einiges zu Tage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (20. Februar 2013, 15:28)
Euch beiden.
Euch beiden.
Scheinbar nicht so feinfasrig wie ein Reh, aber feinfasriger als Rind.
In Restaurants wird Pferd eigentlich nicht angeboten, auch irgendwie komisch........
will nicht unfreundlich sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (20. Februar 2013, 16:52)
In Restaurants wird Pferd eigentlich nicht angeboten
Rheinischer Sauerbraten wurde ja früher eigentlich immer aus Pferdefleisch gemacht. Ich habe in Köln einen gegessen. Lecker war er. Ob nun Rind oder Pferd - keine Ahnung. Der stand in der Karte unter "Rheinische Spezialitäten"
Hätte "Pferd" auf der Karte gestanden, hätte ich vermutlich was anderes bestellt, weil ich Hemmungen habe, Fleisch von Tieren, mit denen ich in meiner Kindheit viel zu tun hatte (z. B. Kaninchen und Pferd), zu essen. Ganz komisch - ich lese auf einer Speisekarte z. B. was von "Kaninchen" und habe prompt das Bild von meinem hoppelnden Kumpel aus der Kindheit vor Augen. Ich würde es nicht wissentlich herunterbringen. Wobei ich nicht so genau wissen will, was ich schon alles in verschiedenen Tavernen, Restaurants, etc. gegessen habe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Februar 2013, 16:58)
) nicht voreilig vernichtet werden. "Es handelt sich bei den in Deutschland gefundenen Artikeln um qualitativ hochwertige und nicht gesundheitsgefährdende Lebensmittel", sagte der CDU-Entwicklungspolitiker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. Februar 2013, 16:33)
) ein christliches Bescheissen. 
Sich als CDU hinzustellen und sinngemäß zu sagen: Ich will's nicht mehr, aber sollen es doch die sozial Schwächeren aufessen - das geht so rein gar nicht. Das ist imho ( ) ein christliches Bescheissen.
schon sehe .....
......ob da wohl ein schaukelpferd verarbeitet wurdein Lasagne wurden Holzspäne entdeckt.