Insgesamt 59 Stimmen
27%
Keine Reaktion (16)
25%
Innerhalb 1 Tag (15)
20%
2-3 Tage (12)
15%
Unterschiedlich (9)
7%
Über eine Woche (4)
2%
Eine Woche (1)
2%
Habe noch nie eine schriftliche Anfrage an ein Hotel gestellt (1)
2%
Wenn dann rufe ich dort direkt an (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (22. November 2012, 00:00)
Zitat
Merkwürdig fand ich nur, der der Manager fast die gleiche Mailadresse hat wie das Hotel selbst, nur sein Name steht vorweg.
Das ist auch nicht seine private Adresse und ganz normal. Der Chef der Firma XY wird, wenn die Firma die Internetadresse XY.de auch die Mailadresse CHEF@XY.de haben.
) bis sehr durchwachsen bzw. geht gar nicht.
) beauftragt. Der Auftraggeber bat um Buchung über die Hotelwebsite. Was für ein K(r)ampf
Beim ersten Versuch machte ich zu Testzwecken einen Tippfehler bei Eingabe der Mailadresse in der Buchungsmaske (die sich auch permanent verabschiedete
). Die Telefonnummer, die ich angab, war aber die korrekte. Nichts geschah nach Absenden der Reservierungsanfrage. Auch am nächsten Tag nicht. Ich hätte zumindest einen Anruf, dass die Reservierung angekommen ist und meine Mailadresse nicht funzt, erwartet. Also netterweise das Hotel angeschrieben und mitgeteilt, dass ich versehentlich eine falsche Mailadresse angegeben habe, die richtige Adresse mitgeteilt und um Rückbestätigung gebeten. Es passierte wieder... nix. Dann im Hotel angerufen, von Pontius zu Pilatus verbunden worden, ein katastrophales Telefonverhalten festgestellt (also bitte... man kann bei der zentralen Rufnummer des Hotels auch mit etwas mehr als "Hallo" oder "JA?!?" von sich geben, wenn man einen externen Anruf entgegennimmt, diverse Male aus der Leitung geflogen oder weggedrückt worden...
Nachdem ich dann beim 6. Anruf mehr als sauer war und direkt den Empfangschef sprechen wollte, klappte es dann plötzlich. Gut, die für "binnen einer Stunde" versprochene Reservierungsbestätigung trudelte dann erst 2 Tage später in mein Mail - Postfach, aber immerhin war sie da
)