Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haben die Amigos nur einen Biergarten besucht?
ich denke schon, daß damit nur der Augustiner gemeint sein kann..... aaaber es ändert nichts an deinen Einwänden.
Ich würde gerne ernst machen, aber langsam habe ich das Gefühl, daß sich SD die Kirche gemalt hat.... nicht mal in Wildschönau gibt es so was.... wenn wir schon beim "wildern" sind.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
also ich glaube ich hätte die kirche in der gegend chiemsee - münchen "ergooglet" jedoch hat der motorradfahrer der da einen tourbericht im internet hat - aber gleich gar keine angaben zur gegend gemacht wo er da gerade war. also darum von meiner seite - leider gar nichts
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
hmmm.... der Turm sieht haargenau wie der von St. Johannes in Griesstätt, aber der Rest paßt nicht irgendwie zusammen....
guck
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Griesstätt bei Wasserburg am Inn?
Omira hab ich auch gemeint

, in der Miesbacher Gegend sind auch soooo ähnliche Kirchtürme ... wo SD nur wildert

... "gewildern

" wird in Bayern eigentlich nicht in Biergärten, den Gästen überlassen wir doch gern ein Bier
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
also ich glaube ich hätte die kirche in der gegend chiemsee
Da bist Nahe dran...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
ich denke eher, wilder ist Bestandteil der Kneipe oder des Bieres oder des Dorfes
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
@ Hasenbär
ne - das Bier ist Augustiner.... und... der Biergarten in diesem Ort ist bekannt aber schon länger geschlossen.... also leicht ver
wildert...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Nikolauskirche in Pittenhart
Na also.... geht doch!
Und warum meckerste?
Du bist dran!
@ SD ....weil der Ort nicht größer als ein Hühnerha... ist
Wo war ich
hihihi....
J. Čapek
freilich
Saxndie! Ein Biergarten ?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Biergarten und Kirche
Ist das die in Sendling - also die Sendlinger Kirche?
SD
@ SD ....weil der Ort nicht größer als ein Hühnerha... ist
Und das ist jetzt Deine Rache oder warum dürfen wir die Kirche nicht sehen?