Insgesamt 110 Stimmen
9%
Ich brauche eine Badewanne und nutze sie im Hotel auch (10)
12%
Ich finde eine Badewanne im Hotelzimmer schön, brauche sie aber nicht (13)
12%
Wenn schon eine Badewanne, dann mit Jacuzzi - Funktion (13)
28%
Ich ekele mich davor, mich im Hotel in die Badewanne zu legen (31)
6%
Ich nutze eine Badewanne nur, wenn ich sie im Hotelzimmer habe (7)
27%
Ich mag es nicht, zum Duschen in die Badewanne zu steigen bzw. bin dazu aus körperlichen Gründen nicht in der Lage (30)
68%
Ich brauche keine Badewanne und bevorzuge eine begehbare Dusche (75)
9%
Badewanne/ Dusche mit Duschvorhang finde ich ok, solange er sauber ist (10)
35%
Duschvorhänge sind für mich ein "NoGo" (39)
46%
Ich bevorzuge einen Spritzschutz aus Glas (51)
Ich würde mich ekeln, mich in eine Badewanne zu legen in der schon Tausende mit ihren Fusspilzquanten gestanden und geduscht haben....bäääh...![]()
mit dem Gedanken an schmutzige Badewannen
, wo vielleicht schon andere Paare sich drin gepaart haben.
der Vorhang schon geklebt ist. Die Duschen sind meist eng und so kommt man zwangsläufig mit dem Ding in Kontakt. Wenn nur eine Badewanne vorhanden ist klettere ich da immer drin rum um mich zu duschen, immer in der Hoffnung nicht auszurutschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (1. Oktober 2012, 13:21)
Irgendwoher hatten wir uns dann eine große Gießkanne besorgt, in der dann das Wasser gemischt wurde und uns so beholfen
Aber wirklich toll war das nicht
Zumindest einen Duschkopf o. ä. gab es nicht und "intelligenterweise" gab es auch keine Misch - Armatur, sondern Kalt- und Warmwasser aus getrennten Hähnen. Super Grundvoraussetzungen zu Haarewaschen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
wegen der hygenie.weil ich muss keine n fusspilz oder andere gretzen von meinen vorgängern haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenkönig1964« (1. Oktober 2012, 14:43)
Bleibt zu hoffen, daß Hotels im Zuge von Renovierungen die ollen Badewannen rauswerfen und schöne Duschen bauen
) - fertig
Artside? Xanthe? Belek Beach? Ela Quality?
Ich hab mir im Urlaub auch schon Badematten für die Wanne gekauft. Das kostet auch nicht die Welt. Aber Duschen sind doch der Renner.![]()
Am Flughafen konnte er mich dann mit dem Gepäckwagen bis zum Schalter fahren
, weil ich mich tagelang gar nicht mehr bewegen konnte.