Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war noch kein Konzern.
gestossen und lese seitdem die HB.
zu erledigen .
sind es nur 80%, lt. Günter unterdurchschnittlich.
, sowie andere Reisevermittler, machen Eigen-Werbung mit ihren WE-Raten. Dass jede HB subjektiv ist, wird dabei übersehen, denn die meisten Bewerter denken, dass ihre HB für andere objektiv ist.Hotel "Ferien vom Ich"
Hört sich so... esotherisch an
Aber der Name...
Der Hammer aber waren die Türen im Hotelzimmer mit Glasscheiben. Im Gang brannte aus Sicherheitsgründen die ganze Nacht Licht und wir konnten erst schlafen als wir mittels Reissnägeln und Badetüchern die Glastüre abgedeckt hatten. Das Essen war dort aber super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. September 2012, 22:00)
Nun mag es wirklich diese "Nie wieder!" Herbergen geben, von denen man ends-entäuscht ist.
btw ... @koellegirl:
Was war es bei Euch und kam es, weil Du Warnungen entweder nicht gefunden oder ggf. ignoriert hattest?
Will heißen: Stand Deine Entscheidung zur Empfehlung "nie wieder" irgendwie im Zusammenhang mit Bewertungen?
Würde mich interessieren, wenn es nicht zu neugierig erscheint.
auch wenn die lausigen 5% deutschsprachiger Besucher das Essen unisono als grottig befinden, verbleiben immerhin noch 95%, die es gut gefunden haben könnten
Da kursieren teilweise noch (inzwischen reichlich abgegriffene) Flyer aus den 80ern/ 90ern
Aber es war ja damals (vor über 20 Jahren
) sooooooo schöööööön da....
Und irgendwann kommt dann der Anruf: "Wir haben da was gebucht. Kannste mal gucken, ob das was ist?" Ich gucke und bin meist
Warum fragen die nicht VOR der Buchung, wenn sie sich schon dem Internet verweigern?