Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und anderen Portalen bieten für mich erst einmal eine Basis für weitere Informationen zu den Hotels. Interessant finde ich die Möglichkeit in den Portalen etwas mehr über die Umgebung, die Qualität des Essens usw. zu erfahren. Wird nicht gerade ein "Vogelschiss" auf einem Geländer gezeigt, interessieren mich auch Bilder der Hotels.
Ganz besonders abturnend sind jedoch die Titel "Keine 5*!" - anhand der Herleitung, warum keine 5 sondern nur 3* vergeben werden sollten kann man ganz leicht erkennen, dass der Autor keinen Schimmer hat, auf welcher Grundlage diese Klassifizierungen basieren.
Ich kenne das Hotel sehr gut und weiß, daß man dort für € 28,- ein hervorragendes, täglich marktfrisches 3 - Gang - Menü plus Salat bekommt und daß es in der Tat auch leckere Hauptgerichte zwischen € 10,- und € 15,- gibt...
Fatal, denn ein kleines Hotel mit wenigen Zimmern und somit weniger Gästedurchlauf bekommt natürgemäß weniger Bewertungen als ein Hotel mit 200 oder mehr Zimmern. In diesem Fall bedeutete diese wirklich schwachsinnige Bewertung einen Verlust der WE von satten 5% auf einen Schlag
Die Gäste, die bei der Buchungsentscheidung nur nach WE gehen und nicht zwischen den Zeilen lesen, sind damit weg...
@Sina dann wirst du meine Bewertungen auch nicht mögen - grins hab auch schon mal eine mit nie wieder....begonnen
) auskommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. September 2012, 23:39)
Bier am Strand in PVC Behältnissen: Service 1,5 Einheiten (bei guter Qualität des Getränks ansich!?)
Keine Skulptur aus Handtüchern seitens des Housekeeping: 1 Einheit (obwohl das Zimmer angeblich sehr sauber war!?)