Nach der kurzen Schilderung meiner Wünsche erhielt ich lediglich den Hinweis, ich solle doch Ende Oktober / Anfang November wiederkommen, wenn die neuen Kataloge im Haus seien. Dies würde ich auch der Tagespresse entnehmen können.
Neue Kataloge bzw. Buchungsfreigabe für nächsten Sommer abwarten - ok, meinetwegen. Aber dann kann man den Kunden auch anrufen, ihm Kataloge bzw. Angebote unaufgefordert zukommen lassen, etc.. Normal ist ein solchen Verhalten für ein gutes Reisebüro jedenfalls nicht.
Wenn Du die letzten Male mit dem Reisebüro zufrieden warst, könntest Du ihm noch eine letzte Chance geben, indem Du die Büroleitung darüber informierst, wie Dein heutiger Besuch verlaufen ist. Ansonsten such Dir lieber ein anderes Reisebüro... Mir ist klar, dass die Reisebürolobby hier bei den Travelamigos jetzt das Gegenteil behaupten werden.
.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (17. September 2012, 17:41)
Auch bei 400,00 €-Kräften kann es sich um durchaus gut ausgebildetes Fachpersonal handeln, deshalb mein Post....
Zurück zum Thema - vielleicht nehme ich mir Sinas Rat zu Herzen und versuche es dort noch einmal oder ich gehe eben in ein anderes Reisebüro.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
sehe ich es nicht als deren Pflichten an, die Reisepläne meiner Familie (so wie Du meinst Deine und die Deiner Tochter ) unter einen Hut zu bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (17. September 2012, 19:51)