Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal 'ne Frage wie oft wechselt ihr den Spüllumpen/lappen?
. Und beim Lebensmitteleinkauf bin ich gerade im Sommer sehr heikel, was die Kühlkette anbelangt. Sobald irgendwas zu Kühlendes im Wagen ist - ab zur Kasse und auf direktem Weg nach Hause
Bei TK - Ware ist die Kühltasche mit Kühlakkus ein MUSS und der Heimweg fällt noch etwas rasanter aus
Oder stellen sich mit Hackfleisch in die Sonne und plaudern und wollen das Zeug hinterher zurückbringen?
) die losen Eissorten durch hygienisch verpackte Einzelportionen ersetzt wurden. Also nix mehr mit Herummantschen, sondern die gewünschte Kombination (Vanille - Erdbeer, Vanille - Schoko, Schoko, Erdbeer, Vanille, Zitrone, Nuss, Himbeer, Wassereis in 3 Geschmacksrichtungen... es waren mehr Sorten als vorher) entnehmen und fertig. In den paar Tagen nach der Umstellung gab es riesige Reklamationen deswegen. Das Hotel wurde sogar beschuldigt, den "natürlichen Spieltrieb von Kindern" zu hindern. Spieltrieb ist ok - aber bei so heiklen Lebensmitteln wie Eiscreme
Mit der Zeit hatte ich es mir angewöhnt, VOR dem Reinigen der Maschine noch 2-3 Portionen in einen Spritzbeutel abzufüllen und diesen in der Kühlung zu lagern. Wurde die Sahne aufgebraucht - ok. Wenn nicht, dann kam sie halt nach Feierabend weg.