Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2012, 00:25

Pleiten, Pech & Pannen im Urlaub

Hallo :travelamigo: ;

hier in diesem Thread würde ich gerne mal über Eure urlaubstechnische Pleiten lesen und ob Ihr sie evtl. geregelt bekommen habt!
Dabei geht es mir nicht darum, Reiseveranstalter A, B oder C an den Pranger zu stellen... :ironic:

Also, frisch von der Feder weg: schreibt doch mal über Euer touristisches Desaster und über einer evtl. juristischen Ausgang der Geschichte...
:urlaub1:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 06:05

Touristische Desaster habe ich bisher eigentlich keine erlebt - einzig seit ich in die Türkei fahre, habe ich Probleme mit Petrus. Die letzten 3 Urlaube ware doch extrem verregnet!

3

Donnerstag, 23. August 2012, 06:07

Bei uns kann es ja noch zu PPP kommen,falls dieses Jahr das VI noch eröffnet :ironie: