Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe hier nicht das Problem in dem unerfüllten Zimmerwunsch.Es hat niemand ein Anrecht auf ein Zimmer zur Pool oder LS, wenn er es vorher nicht gebucht hat.Für mich hört es sich hier so an, das der Gast dadurch auf das Select umbucht.Wie der Beurteiler schreibt , wurde ein "unverbindlicher Zimmerwunsch" angefragt.
Dem das Hotel eben nicht kostenlos nachkommen wollte. Vielleicht hat der Beurteiler ja ein Sparangebot in Anspruch genommen?
Ich würde einen unerfüllten Zimmerwunsch jedenfalls nicht als Kritikpunkt werten.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert![]()
Entweder war ein Sparzimmer gebucht oder......
Ich war selber schon in diesem Hotel und sehe das wie "Metisa".Zumal unter der Bewertung steht,es wurde bewertet DZ " Economy" mit Blick zur Landseite.Der Veranstalter wurde nicht angegeben.Normalerweise wird in diesem Hotel sehr kulant mit Zimmerünschen umgegangen,das liest man hier bei den Amigos auch oft im Thread zum Hotel und ich weiß es aus eigener Erfahrung.Die Bewertung ist vom Juli,also Ferienzeit,da ist es wohl auch normal,das Zimmer knapp sind.Die "unbeliebteren Zimmer",die ja auch im Vorfeld beim Buchen günstiger sind,bleiben da halt übrig.
LG...Schütze