Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit Flip-Flops an der Schlucht halte ich auch für verrückt. Ich könnte mir auch nie vorstellen, in Flip-Flops Fahrrad zu fahren. Klar, es gibt auch bessere Modelle, so "Zehensandalen" - trotzdem werde ich mir wohl solche "Trekkingsandalen" kaufen und mich damit nicht zum Affen machen, denn Sandalen tragen doch viele Männer und wenn ich die richtig kombiniere (zu einem lässig-sportlichem Outfit) dann ist das bestimmt akzeptabel denke ichFlipflops sind super - für den Strand. Aber nicht für ein Städtereise oder einen Ausflug (höchstens für einen reinen Badeausflug). Aber ich habe auch schon ein paar Geistesgestörte gesehen, die in Flipflops die Samaria - Schlucht auf Kreta durchwandern wollten (kurz gesagt 17 km unwegsames Gelände)
![]()
seh ich genausoLass die Socken weg oder trag geschlossene Schuhe mit Sneaker - Socken. Sieht besser aus. Wirklich.
seh ich genausoLass die Socken weg oder trag geschlossene Schuhe mit Sneaker - Socken. Sieht besser aus. Wirklich..
Wer achtet schon von jemanden auf die Füße?
Wer achtet schon von jemanden auf die Füße?
oder ist zu duselig auf den schicken Pumps zu laufen
Hauptsache schön,haben doch noch einen Partner dabei an den man sich festklammern kannoder ist zu duselig auf den schicken Pumps zu laufen
Da gibt es aber genug davonlustig ist auch wenn die Ladys dann durch den Sand stöckeln .
Man sollte das Schuhwerk eben den Gegebenheiten anpassen.
Ach, ich weiß nicht, ob niemand auf die Füße achtet. Also ich für meinen Teil finde schon, dass die Füße etwas
über die Person aussagen, Schuhe natürlich auch.
So etwas geht gar nicht und das ist noch harmlos![]()
![]()